Virtuelle Mitgliederversammlung im schriftlichen Verfahren am 25.06.2021

Sehr geehrtes Mitglied,

wir möchten Sie über die Ergebnisse der Wahl, an der Sie sich zahlreich bei der diesjährigen virtuellen Mitgliederversammlung im schriftlichen Verfahren beteiligt haben, informieren. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Die Auszählung der Abstimmungs- und Wahlbögen fand am Samstag, den 26.06.2021 in den Geschäftsräumen der Genossenschaft – hier im Bewohner-Café – statt. Die Auszählung wurde von zwei Aufsichtsratsmitgliedern, hier der Aufsichtsratsvorsitzenden Frau Kohlhaas und Frau Wenghoefer, sowie einer Mitarbeiterin der Geschäftsstelle, Frau Frank, durchgeführt. An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass Ihre Daten geschützt behandelt wurden und die anwesenden Personen hierfür Verschwiegenheit wahren müssen.

In den nachstehenden Link finden Sie die Niederschrift mit den Abstimmungs- und Wahlergebnissen. Wir bitten um Kenntnisnahme der beigefügten Niederschrift.

Niederschrift des diesjährigen virtuellen Mitgliederversammlung im schriftlichen Verfahren am 25.06.2021

Zum Abschluss der diesjährigen Mitgliederversammlung möchte sich der ganze Vorstand und Aufsichtsrat für Ihr Vertrauen bedanken. In dieser außergewöhnlichen Zeit möchten wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute wünschen, bleiben Sie vor allem gesund. Wir hoffen doch, Sie alle im nächsten Jahr bei einer Präsenzveranstaltung begrüßen zu dürfen.

Gemeinnütziger Bauverein eG

gez. Kohlhaas                                                 Valeska Ludwig-Leinen   Franz Masfelder   Alfred Severin

Aufsichtsratsvorsitzende                                                                          Vorstand