___________________________________

Sehr geehrtes Mitglied,

sehr geehrte Interessenten,

aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie finden die wöchentlichen Sprechstunden nur aus einem wichtigen Grund statt. Selbstverständlich ist Ihr Anliegen uns sehr wichtig. Gerne stehen wir für Sie in den gewohnten Geschäftszeiten unter der Rufnummer 02632-96370 zur Verfügung, in dringenden Fällen ist auch ein persönlicher Termin möglich.

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.

Gemeinnütziger Bauverein eG, Andernach

Sehr geehrtes Mitglied,

aufgrund der aktuellen Situation und den aktuellen Bestimmungen für Versammlungen sowie der ungewissen Ausbreitung der Pandemie kann leider die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung nicht wie gewohnt bis zum 30.06.2020 durchgeführt werden. Die Gremien haben in der gemeinsamen Sitzung am 29.05.2020 beschlossen, die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung im schriftlichen Verfahren durchzuführen. Derzeit werden alle notwendigen Vorbereitungen zu diesem Verfahren durchgeführt. Die ordentliche Mitgliederversammlung im schriftlichen Verfahren findet im Oktober 2020 statt. Jedem Mitglied wird zu gegebener Zeit alle erforderlichen Unterlagen per Post zugeschickt.

Auf ein gemeinsames Wiedersehen, hoffentlich nächstes Jahr, freuen wir uns schon. Bleiben Sie gesund!

Gemeinnütziger Bauverein eG, Andernach